Benjamin Fromm

Benjamin Fromm
Benjamin Fromm

Hey, ich bin Benjamin, bin 16 Jahre alt und gehe aktuell an das Weißeritzgymnasium in Freital.

 

In meiner Schule bin ich schon längerfristig im Schülerrat aktiv, erst als Klassensprecher, dann als Schülersprecher. Im Kreisschülerrat bin ich seit 2016 vertreten, wo ich im September 2017 zum Vorstandsmitglied und zum Landesdelegierten gewählt wurde. Ich führe außerdem das Amt des Finanzbeauftragten des Kreisschülerrates aus.

 

Ein Thema, welches mir besonders wichtig ist, ist eine umfassendere und praxisnähere politische Bildung, da ich der Auffassung bin, dass wir besser auf das spätere Leben vorbereitet werden, wenn wir Politik besser verstehen. Als politisch interessierter Mensch ist es mir ein Anliegen, für ein besseres Politikverständnis und eine bessere Jugendbeteiligung in der Politik einzutreten.

 

Gerne könnt ihr mich bei Problemen und Fragen anschreiben. Ich versuche, euch so gut wie möglich weiterzuhelfen.

 

Euer Benni


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.